Garantie
Ware reklamieren
2 Jahre Garantie.
Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität herzustellen. Wenn etwas mit dem gekauften Produkt nicht stimmt, werden wir einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
1. Verpacken Sie die Ware sorgfältig und senden Sie sie unversehrt in der Originalverpackung zurück. Legen Sie das ausgefüllte Formular dem Paket bei: Beschwerdeprotokoll (PDF, 70 kB).
2. Drucken Sie den RETOURSCHEIN aus und kleben ihn auf Ihr Paket.
Je nach individuellem Garantiefall senden wir Ihnen entweder ein neues Produkt oder bieten Ihnen eine Rückerstattung an, falls das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir werden das Geld für die Ware so schnell wie möglich auf Ihr Bankkonto überweisen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach der Reklamation. Im Rücksendungsfall trägt der Verkäufer die Versandkosten für die Reklamation der Ware.
Wir bitten Sie, wenn das defekte Teil ersetzbar ist, uns eine E-Mail zu schicken und sich über die Möglichkeit der Zusendung von Ersatzteilen zu informieren.
Wenn Sie weiter helfen brauchen, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@baagl.de.