Neben der Qualität ist es auch gut, darauf zu achten, dass die Aktentasche oder der Rucksack richtig eingestellt ist. Wenn der Schulranzen dem Kind gut passt, ermöglicht er ihm eine korrekte Körperhaltung, was für die Entwicklung des Bewegungsapparats sehr wichtig ist.
Durch die richtige Einstellung wird die Last dann optimal auf den gesamten Rückenbereich verteilt, so dass keine Körperpartie überlastet wird. Dadurch werden negative Einflüsse auf das richtige Wachstum und die Formung des kindlichen Körpers vermieden. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Aktentasche "einstellen" können, folgen Sie den Anweisungen:
Durch die richtige Einstellung wird die Last dann optimal auf den gesamten Rückenbereich verteilt, so dass keine Körperpartie überlastet wird. Dadurch werden negative Einflüsse auf das richtige Wachstum und die Formung des kindlichen Körpers vermieden. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Aktentasche "einstellen" können, folgen Sie den Anweisungen:
- öffnen Sie den mittleren Reißverschluss nach unten.
2. Klappen Sie die Klettverschluss-Schulterstütze nach oben.
3. Grundeinstellung - Größe S
4. Die gewünschte Größe wird erreicht, indem man den Schließteil des Klettverschlusses (Textilband) um den entsprechenden Grad nach oben schiebt.
4. Legen Sie die Aktentasche auf den Rücken des Kindes und stellen Sie die Schultergurte nach Bedarf ein.
5. Verwenden Sie die Brust- und Hüftgurte, um die Aktentasche auf dem Rücken weiter zu stabilisieren.
6. Verwenden Sie die Brust- und Hüftgurte, um die Aktentasche auf dem Rücken weiter zu stabilisieren.
3. Grundeinstellung - Größe S
4. Die gewünschte Größe wird erreicht, indem man den Schließteil des Klettverschlusses (Textilband) um den entsprechenden Grad nach oben schiebt.
4. Legen Sie die Aktentasche auf den Rücken des Kindes und stellen Sie die Schultergurte nach Bedarf ein.
5. Verwenden Sie die Brust- und Hüftgurte, um die Aktentasche auf dem Rücken weiter zu stabilisieren.
6. Verwenden Sie die Brust- und Hüftgurte, um die Aktentasche auf dem Rücken weiter zu stabilisieren.